... und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
... und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Was gibt`s Neues?

Achtung: Wir machen Urlaub!

24.09.2019

 

Liebe Kunden,

wir haben vom 26.09.-04.10.19 Betriebsschließung und können in dieser Zeit keine Bestellungen bearbeiten. Der Onlineshop ist deshalb während dieser Zeit nicht verfügbar. Wir bitten um Verständnis.

Am 05.10.19 geht`s weiter...

 

 

Euer Team von Gaff und Meer

 

 

13.04.2019

 

Harpunen und Ersatzdarts sind wieder in ausreichender Anzahl auf Lager.

 

29.10.2018

 

Es geht wieder los!

Das Lager füllt sich langsam mit altbewährtem aber auch mit der angekündigten neuen Bootsgaff-Serie, Handgaffs und Adapter-Gaffhaken.

Die Flying-Gaffs (ebenfalls mit neuem Design) werden in ca. zwei Wochen verfügbar sein.

Schaut gleich im Shop vorbei...

 

03.10.2018

Liebe Kunden und Freunde der Meeresfischerei,

wie Ihr vielleicht feststellen konntet, sind viele unserer Top-Produkte wie Tailer, Flying-Gaffs, Handgaffs und Universal-Flying-Gaffs ausverkauft.

Wir waren für die große Nachfrage nicht gut gerüstet und möchten uns deshalb bei allen entschuldigen, die wir in dieser Saison nicht mit den gewünschten Landungshilfen beliefern können.

Die Produktion läuft natürlich weiter und nach und nach werden alle Artikel wieder lieferbar sein.

Quasi als Vorfreude auf die nächste Saison dürft Ihr Euch auf eine neue Serie Bootsgaffs, Handgaffs und Neuigkeiten zum Thema schonendem Landen entgegenfiebern. Mehr wird noch nicht verraten...

 

Leider werden sich bei einigen Produkten kleinere Preissteigerungen nicht vermeiden lassen, da Material- und Fertigungskosten unserer Zulieferer ebenfalls angepasst wurden.

Auch bei den Logistikern gibt es Teuerungen. Speziell Pakete über 120cm Länge haben sehr hohe Versandkosten im in- und Ausland, die wir leider nicht beeinflussen können.

 

Wir bedanken uns für die rege Nachfrage der vielen Neu- und Stammkunden und freuen uns, Euch auch in Zukunft mit unseren Top-Produkten beim Fischen unterstützen zu können.

Schaut gelegentlich auf unseren Seiten vorbei um nichts zu verpassen.

 

Bis demnächst,

Dirk Sommer

16.07.2016

 

Ab sofort können Kunden und Homepage-Besucher die tollen Fänge in der Galerie. betrachten. Wer ebenfalls ein schönes Bild mit vielen Teilen möchte kann dies jederzeit und gerne tun.

Infos unter: http://www.gaff-und-meer.de/galerie/

01.06.2015


Ab Juni bieten wir interessierten Kunden die komplette Ausstattung Ihres Bootes,

oder Bootsflotte, mit Landungshilfen an.


Weitere Informationen finden Sie in den Präsentationen unterhalb.


deutsche Version
Präsentation1DE.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 521.8 KB
english version
Präsentation1E .pptx
Microsoft Power Point Präsentation 570.9 KB

Dezember 2014

 

Autor, Angler, Abenteurer

Das  beschreibt Olivier Portrat wohl am Besten.

 

Im vergangenen November machte sich der bekannte Weltenbummler mit Freunden nach Südamerika auf, zu neuen Abenteuern mit Rute und Rolle.

 

Aber Achtung! Geangelt wurde nicht auf die hiesigen, im Rio Negro lebenden Fische,

nein, mit leichtem Gerät ging es auf Mohrenkaimane! 

Vom Boot und vom Ufer wurde gefischt, zeitweise auch Auge in Auge mit dem größten Raubtier Südamerikas, bis zum Bauchnabel im Wasser stehend!

Für die Sicherung der gehakten, bis zu 6m langen und 300kg schweren Kaimane vertraute Olivier Portrat auf einen, extra für seine Bedürfnisse, vergrößerten Tailer von Gaff und Meer. Er war hocherfreut, dass die Landungshilfe dieser Herausforderung gewachsen war, die Echsen zur Ruhe brachte, die Angler am Leben blieben und so eindrucksvolle Bilder entstehen konnten.

 

Alle Kaimane wurden selbstverständlich wieder in die Freiheit entlassen. Nun etwas scheuer geworden, entgehen sie hoffentlich der am Rio Negro verbreiteten Wilderei.

Schauen Sie sich diese einmaligen Bilder an!

Gaff und Meer
Rudlfinger Str.4B

85417 Marzling

info@gaff-und-meer.de

Mobil: +49 171 8903573

          (ab 17.00Uhr)

toller "Beifang" Scholle mit 65cm
toller "Beifang" Scholle mit 65cm
Premium Angelreisen weltweit
Premium Angelreisen weltweit
Mikkelvik Brygge
Mikkelvik Brygge